0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.
about

Wer sind wir?

Und noch etwas mehr, 01 Februar 2018

Warum noch ein Holzdildo Hersteller?

Auf der Suche nach einem Dildo und anderem Sexspielzeug aus Holz, haben wir auch nach langem Suchen keinen Hersteller gefunden, der unseren Wünschen vollkommen entsprach. Entweder es sah nach „buntem Kinderspielzeug“ oder nach „Schmuddelecke“ aus.
Als gelernter Tischler lag der Entschluss nahe, wir machen unsere eigenen Holzdildos. So können wir ansprechendes Sexspielzeug erschaffen, ästhetisch schön und ansprechend, Spielzeug das offen herumliegen kann ohne groß aufzufallen. Understatement auf erotische Weise!
Dabei soll es aber noch lange nicht bleiben. Wir Planen schon viel weiter und wollen unseren Produktkatalog noch erweitern. Neben neuen Holzdildos sind Holzvibratoren natürlich schon fest eingeplant. Edles BDSM-Spielzeug, aus hochwertigen Materialien, wie z.B. Flogger, Peitschen und SM-Möbel, gehören ebenfalls zu unserer langfristigen Planung.

Unsere Philosophie…

… ist kompromisslose Qualität. Um diese Qualität zu erreichen, benutzen wir für unser Sexspielzeug nur hochwertige Materialien. Für unsere Holzdildos und Holzplugs verwenden wir z. B. Edelholz wie Nussbaum, Ahorn oder auch Kirsche. Die Beschichtung mit Markenlack, nach DIN 71-3 zertifiziert, ist selbstverständlich für ein reueloses Vergnügen und natürlich die Liebe zum Holz und zur Arbeit an der Drechselbank. So entstehen ganz von alleine hochwertige und edle Produkte. Natürlich darf das Vergnügen dabei nicht auf der Strecke bleiben. Jedes Produkt wird ausgiebig getestet und auf seine Verträglichkeit geprüft. So entstehen wahre Meisterwerke.

Wer sind wir!

Wir sind ein verheiratets Paar aus dem schönen Sauerland. Er, Tischler, mit Erfahrung und Leidenschaft für Holz, der es liebt, einzigartige Dinge aus Naturprodukten zu erschaffen. Sie, der Allrounder und Verkäufer. Wir haben schon lange mit dem Gedanken gespielt uns selbstständig zu machen, und nach langer Planung ist es jetzt endlich soweit. Wir haben in diesem Jahr unsere Website online gebracht und wollen so richtig durchstarten. Zusammen entwickeln wir jedes Produkt gewissenhaft und mit viel Liebe zum Detail. Sei es nun ein Holzdildo oder was auch immer in der Zukunft an Sexspielzeug auf uns wartet. Jedes Produkt wird natürlich im Vorfeld auf Herz und Nieren getestet. Erst wenn wir beide vollkommen zufrieden sind, stellen wir es in unserem Shop vor.